Für DOATRIP schreiben

watzmannDoatrip.de ist immer daran interessiert, neue und interessante Artikel zum Thema Ausflüge und Reisen von Reisenden und Bloggern. Wissen und Erfahrungen über Reise- und Ausflugsziele sind zwar kein Muss, aber durchaus sinnvoll und hilfreich. Wesentlich wichtiger sind uns jedoch die Geschichten und Stories selbst!

Wenn du also glaubst, du hast etwas zu erzählen, was andere interessiert oder sogar wichtig für sie ist, dann melde dich doch einfach bei uns.

Was uns interessiert:

Begeisterung für Ausflüge, interessante Artikel, gute Schreiber, Fotos von Ausflugszielen, gute Rechtschreibung, WordPress Erfahrungen

Was wir dir bieten:

Veröffentlichung auf dem doatrip.de Ausflugsblog sowie auf Facebook und Twitter, Wissensaustausch, Setzen von Links zu deiner Website

Interessiert?

Wenn du daran interessiert sein solltest, für doatrip Blogeinträge zu schreiben, melde dich einfach bei uns unter der E-Mail Adresse: press{-at-}doatrip.de.

Wenn du uns eine E-Mail schreibst, teil uns bitte folgendes mit:

  • Welche Reiseerfahrungen hast du?
  • Wo warst du in den letzten 3 Jahren unterwegs?
  • Hast du besonderes Expertenwissen? (Englandkundig, Wandertouren, Museumsliebhaber …)
  • Zwei bis drei Vorschläge für einen möglichen Artikel
  • Welche Honorarvorstellungen hast du für den jeweiligen Artikel?

Gastartikel:

Für andere Blogger, die selbst einen Blog über Reisen, Urlaub und Ausflüge haben, besteht jederzeit die Möglichkeit, einen Gastartikel zu schreiben. Die Themen sollten natürlich mit denen von doatrip und der Zielgruppe übereinstimmen. Diese Artikel sind immer unbezahlt, natürlich verlinken wir aber auf deinen Blog.

Werbung auf dem doatrip.de Ausflugsblog:

Potentielle Werbekunden von doatrip.de Ausflugsblog haben die Möglichkeit, ganze Artikel oder auch Artikelserien zu sponsoren. Dabei sollten die Themen natürlich mit denen von doatrip und der Zielgruppe übereinstimmen (Ausflüge, Reisen, Urlaub, Freizeit …). Dabei steht es einem Werbekunden frei, ob er seine Artikel selbst schreiben möchte oder ob doatrip die Artikel schreiben soll.

Für mehr Informationen zu diesem Thema könnt ihr euch jederzeit an press{-at-}doatrip.de wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.