Urlaub: Die faszinierendsten Hotels der Welt

Die Urlaubszeit steht kurz vor der Tür. Wer noch kein Urlaubsziel für sich ausgemacht hat, der sollte mal einen Blick auf die faszinierendsten Hotels der Welt werfen. Dort findet sich garantiert auch ein Traumziel.

Exotische Hotel bedürfen exotischer Gäste

Allerdings sind wir uns nicht sicher, ob wir wirklich in jedem dieser Hotels verweilen wollten. Wirklich Exoten unter den Hotels bedürfen sicher auch Exoten unter den Gästen.
Wer möchte schon in einem riesigen Palast aus Eisen oder unter einer Glaskugel schlafen?
Ein Unterwasserhotel oder eines an einem Wasserfall oder mit Infinitypool dürfte wohl den Großteil der Urlauber ansprechen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.