Exklusive Sehenswürdigkeiten auf Mallorca

Mallorca ist so viel mehr als nur Schlagermusik von Jürgen Drews. In Anbetracht der Sehenswürdigkeiten ist es allerdings verständlich, warum er gerne der König von Mallorca wäre. Drei exklusive Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten auf Mallorca, abseits der Clubhotels, sorgen jedenfalls dafür, dass du dich wie ein König fühlst und machen deinen Urlaub zu einem echten Erlebnis de luxe.

Porte Adriano – Der Startpunkt für deinen Segeltörn

Gestaltet von Philippe Starck ist der Porte Adriano einer der modernsten und am besten ausgestatteten Häfen des Mittelmeers. Er stellt für dich nicht nur eine der Sehenswürdigkeiten der Insel dar, sondern ist auch der optimale Startpunkt für ausgedehnte Segeltörns.

Kathedrale von Mallorca – (c) pixabay / Heiko Behrendt

Im Einkaufsbereich rund um den Hafen findest du alle bedeutenden Modegeschäfte und renommierten Marken, die auf deiner exklusiven Shoppingtour nicht fehlen dürfen. Zahlreiche Anbieter verkaufen oder verleihen Segelbedarf und maritimes Zubehör. Falls du noch nicht segeln kannst, bietet sich dir hier in einmalig luxuriöser Umgebung die Möglichkeit, es zu erlernen.
Eine große Vielfalt an Restaurants und kulinarischer Finesse runden das Angebot im Südwesten von Mallorca ab.

Romantische Ballonfahrt über Mallorca

Wer sich schon mal während der Hauptsaison die engen Sitzreihen auf einem Charterflug nach Palma mit Pauschal- und Cluburlaubern teilen musste, wird sich unweigerlich gefragt haben: „Was kostet ein Privatjet nach Mallorca?
Während einer romantischen Fahrt mit dem Heißluftballon kannst du über solche Probleme nur müde lächeln.

Die Anbieter dieser exklusiven Heißluftballonfahrten ermöglichen dir den Blick auf Mallorcas Sehenswürdigkeiten von oben. Genieße mit deinem Partner oder deiner Partnerin die wunderschöne Landschaft Mallorcas bei einem Glas Champagner. Die Fahrten beginnen früh morgens oder am Abend, sodass ihr entweder den mediterranen Sonnenaufgang bestaunen könnt, oder den Sonnenuntergang in luftigen Höhen bei einem exquisiten Wein genießt.

Entdecke Mallorcas kulinarische Seite

Zu Mallorcas Sehenswürdigkeiten gehören auch die zahlreichen Michelin-Sterne-Restaurants der Mittelmeerinsel.
Als Gourmet kommst du besonders in Palma de Mallorca, aber auch an der Ost- und Nordküste auf deine Kosten.
Kulinarische Köstlichkeiten und einzigartige Zubereitung der erlesenen Speisen machen deinen Urlaub auf Mallorca zu einem Genuss der Extraklasse.

Verliebt in die Insel? Hier kannst du dich standesgemäß niederlassen!

Wenn dich diese Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten von der Insel überzeugt haben, dann sei dir noch die Privatgemeinde Son Vida ans Herz gelegt. Sie liegt oberhalb der Hügel von Palma. Steigende Nachfrage hat dazu geführt, dass dort jährlich neue Luxusvillen entstehen. Hier kannst du dich einer wachsenden internationalen Nachbarschaft, dreier Golfplätze, eines privaten Sicherheitsdienstes und des einmaligen Blickes auf Palma de Mallorca erfreuen.

Wenn du nicht sofort bereit bist eine Immobilie zu erwerben, dann findest du hier zwei ausgezeichnete 5-Sterne-Hotels, von denen aus du deine Aktivitäten planen und starten kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.